Neue Wohnung

Da unsere alte Wohnung überhaupt nicht mehr bewohnbar war, und wir ziemliche Probleme mit dem ehemaligen Vermieter hatten, entschieden wir uns 2020 für einen Neuanfang. Durch die Unterstützung eines guten Freundes fanden wir im April 2020 den Kontakt zur Belvona GmbH, die uns eine sanierte und barrierefreie Wohnung im Erdgeschoss sofort anbot. Die Wohnung entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen und war zudem auch noch in unserem Budget.

Natürlich war das ganze wegen Corona nicht so einfach. Unglücklicherweise verlor ich meine Festanstellung in einem renommierten Möbelkaufhaus, in dem ich seit 15 Jahren beschäftigt war. Zum Glück haben ich eine Abfindung bekommen, von der wir den Umzug, neue Möbel und die Kaution für die neue Wohnung bezahlen konnten. Wir haben das der Belvona GmbH im Vorfeld offen kommuniziert, gerade auch, weil ich erst im Juli 2020 einen neuen Job bekommen habe, der sich auch noch in der Nähe von der neuen Wohnung befand.

Wer eine Wohnung sucht, kann ja hier auch mal schauen: http://www.belvona.de

Unserer Bitte, eine breitere Tür für das Bad einzubauen, kam die Belvona GmbH zügig nach.

Ich und meine Frau sind so glücklich, das wir nun unsere Traumwohnung gefunden haben und diese mit nur 590,- Euro Mietzins sogar 130,- günstiger ist, als unsere alte Wohnung.

Wir sehen der Zukunft positiv entgegen. Denn wir haben schon schlechtere Zeiten erlebt und freuen uns jetzt auf bessere Zeiten. Meiner Frau geht es nach dem Umzug auch deutlich besser, zumal sie gleich in der Nähe einen guten Ergotherapeuten gefunden hat. Ihr eigens gesetztes Ziel ist es Ende 2021 nicht mehr auf ihren Rollstuhl angewiesen zu sein.

#belvonagmbh #belvona #wohnen #wohnung #wuppertal #behinderung #mieternetz #lokal #bericht

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten